Copyright Frank Geyer 2014
Mein Name ist Frank Geyer und ich bin begeisterter Fitnesssportler. Es war aber nicht immer so. In früheren Jahren hatte ich mehr oder weniger viel Kontakt zu Wettkampfsportarten und führte auch drei davon als aktiver Sportler aus. Leider musste ich immer wieder feststellen, dass die Trainer und deren Konzept nicht die Besten waren. Ich beschloss daraufhin, mich selbst in die Materie einzuarbeiten. Die Ausbildung zum Trainer machte mir viel Spaß und die Neugier zu fitnessorientierten Sportarten brachte mich auf einen neuen Weg. Diese Erkenntnisse will ich hier mit meiner Internetpräsenz in die Öffentlichkeit tragen und Mitmenschen motivieren, etwas für ihr Allgemeinbefinden zu tun, laut dem Motto "Nicht länger zu leben, sondern die Lebensqualität zu verbessern".                                                        
geboren 1961 in Bamberg aufgewachsen in Bloemfontain, Heidelberg, Schalkenmehren Wohnort Malsch Familienstand feste Beziehung, eine Tochter Schulbildung Fachholschulreife Hobbys Tanzsport, Radsport, Wintersport, Wandern Auch will ich meine Lebensgefährtin nicht vergessen, welche mir die Kraft gibt mein Leben positiv zu gestalten, Danke!
Start / Home Impressum zur Person zurück Ausbildung